Gemeinsam mit anderen zu musizieren macht jede Menge Spaß! Auch wenn du noch gar kein Instrument spielst kannst du mitmachen! 


Angepasst an die Corona-Schutzverordnungen trifft sich die Band bis Ende des Jahres online und außerdem in kleinen Gruppen im Musikraum SÜDEN. (Mit maximal drei Teilnehmenden plus Workshop-Leitung). Alles, was ihr braucht, ist ein Smartphone oder Computer. Installiert dann die kostenlose App Garageband oder Bandlab und schon kann es losgehen!

Ihr entwickelt eigene Stückideen, zum Beispiel einen Rhythmus. Und postet das in den Bandchat. Andere aus der Gruppe können deine Idee dann weiter entwickeln. Beim Treffen im Raum SÜDEN wird dann mal wieder richtig geprobt, an richtigen Instrumenten. Geleitet wird der Workshop von Anwar M. Alam und Tarik Thabit.
Die Termine werden individuell vereinbart bzw. im Bandchat mitgeteilt. Du kannst jederzeit einsteigen!

Anmeldung:
Tel.: 01778891148
E-Mail: anwar@soundkunst.de

Ort:
Kleingruppentreffen finden im Musikraum SÜDEN in der Münsterstraße 155 im Hinterhof in 44145 Dortmund statt.