Foto: Sabine Mattstedt

In Dortmund gibt es viel zu entdecken und wir tun es!

In der ersten Woche der Herbstferien treffen wir uns von Montag bis Samstag, außer am Mittwoch, täglich von 10.00 bis 15.00 Uhr. Jeden Tag machen wir uns auf die Suche nach einem besonderen Ort. Eine App sagt uns, wie wir den Weg dorthin finden. Es ist eine moderne Schnitzeljagd, man nennt es auch Geocaching. 

Bei diesem Geocaching dreht sich alles um kreative Orte, zum Beispiel um ein Künstleratelier. Wo es genau hingeht, dürfen wir natürlich nicht verraten aber so viel können wir schon sagen: Ihr werdet selbst kreativ sein und eure eigene Ideen dort umsetzen. Die Ergebnisse könnt ihr dann mit nach Hause nehmen.

Termin:
Montag und Dienstag, 12. + 13.10.20
Donnerstag bis Samstag, 15. – 17.10.20
jeweils von 10.00 bis 15.00 Uhr

Ort:
unterwegs in der Stadt
Treffpunkt: Dortmunder U
Leonie-Reygers-Terrasse 1 in 44137 Dortmund

Dozentin und Dozent:
Sabine Mattstedt und Sascha Wundes

Anmeldung:
Sascha Wundes
Tel.: 0162.4003311
E-Mail: sascha.wundes@gmx.de