Die School of Witchcraft and Wizardry (Die Schule der Hexerei und Zauberei) befindet sich im Museum für Kunst- und Kulturgeschichte in der Hansastraße in der Dortmunder Innenstadt. Aber nur wenn du angemeldet bist, sonst ist die Schule leider unsichtbar!
In der Schule kannst du eigene zauberhafte Kunstwerke und magische Momente schaffen. Ihr taucht in die Welt der Geschichte ein und erfahrt, wie Menschen früher gelebt haben. Zum Schluss steht sogar eine Übernachtung im Museum an. 

Wir hoffen, dass  wir uns im Mai 2021 wieder in einer größeren Gruppe treffen können! Doch vorher gibt es bereits eine Einführung für euch, die ihr Zuhause ausprobieren könnt! Holt euch dafür euer Kulturpaket ab und los geht es!

Kulturpakete können hier abgeholt werden:
Quartierstreff Concordia, Wambeler Str.4 in 44145 Dortmund (Nähe des Borsigplatzes)
Tel.:  0231-13720282

Termine im Museum:
07.05. – 02.07.2021, jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr
Corona-Hygienemaßnahmen sind selbstverständlich!

Anmeldung:
E-Mail:zauberschule-dortmund@gmx.de